• Jobs Job bei Stadt Baunatal

Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)

Stadt Baunatal

Baunatal

Organisation / Verwaltung

Baunatal

Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w) Stadt Baunatal Baunatal Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Stellenausschreibung Kennziffer 05222:179/184 Beim Magistrat Der Sind Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bzw Zum 1 Januar 2017 Im Fachbereich Sport Kultur Jugend Und Senioren Die Stellen Von Zwei Leitungen Für Die Städtischen Kindertagesstätten Unbefristet Zu Besetzen Die Stellen Sind Nach Entgeltgruppe S 13 Bzw S 15 Tvöd-sue Ausgewiesen Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Teilzeitbeschäftigung Ist Unter Berück­sichtigung Dienstlicher Belange Grundsätzlich Möglich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Die Detaillierten Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwbauna­talde Unter Der Rubrik "rathaus - Stellenausschreibungen" Auf Die Verwendung Von Bewerbungsmappen Sowie Von Originalunterlagen Bitten Wir Zu Ver­zichten Da Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurückgeschickt Werden Auskunft Erteilt: Frau Heike Reichert Produktverantwortliche Kinder Und Familien (05 61) 49 92 - 1 12 Und Frau Ute Storch Sachbearbeiterin Personal (05 61) 49 92 - 2 26 Leitung Für Die Städtischen Kindertagesstätten (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Baunatal

Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)
   Stadt Baunatal (Baunatal)

Leitung / Stellvertretende Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)
   Stadt Baunatal (Baunatal)

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w)
   Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal (Baunatal)

Analyst:in Schaden- und Netzwerkcontrolling
   HUK-COBURG (Coburg)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   L und M Lotzer und Mühlenbruch GmbH (Delmenhorst)